Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bifrost

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und so beginnt es...

...nach mehreren Wochen starte ich hier mit sowas wie einem Tagebuch. Bin mal gespannt was daraus wird.

 Es ist getan, ich habe vorgestern einen wichtigen Schritt in die Freiheit getan und war dort wo mich seit mehrere Leute zu drängen, ich war beim Doc.

Was daraus wird weiß ich noch nicht doch da ich es jetzt hinter mir habe, sehe ich es als gut an und hoffe es geht auch noch so weiter.

Die heutigen Kopfschmerzen verdanke ich Guiness und Rum wofür ich beiden nicht wirklich dankbar bin, aber ich hätte mich ja auch nicht mit ihnen unterhalten müssen, und habe es dennoch getan. Fazit: selbst Schuld.

Gestern ist nach gut 7 Wochen auch endlich das Geburtstagsgeschenk für J. angekommen, was ich ziemlich erleichternd  finde, da ich mich schon für Odysseus hielt.

Passte auch ganz gut, da wir gestern unseren Mädelsabend, mit Lorelei und Lorelei hatten, auch wenn manche Menschen das mit einem guten Cut noch nicht verstanden haben.

Jetzt heißt es erst mal die Schäden von gestern beheben, in diesem Sinne...

10.7.11 08:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung