Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bifrost

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Blick auf mich

Heute ist viel passiert und ich versuche mich gerade zu ordnen.

 

Dabei stelle ich mir viele Fragen, was ist geschehen ist und wer bin ich?

Darf ich mal Egoist sein oder nicht?

 

Nur um mal die wichtigsten aufzuzeigen.

Ich weiß nicht wie es weitergeht und ich bin im Moment sehr verwirrt. Ich möchte so viel und schaffe so wenig. Ich achte nicht auf andere Menschen wie ich es eigentlich tun sollte. Alles ist schwer und anstrengend und ich möchte einfach nur meine Ruhe. Andererseits möchte ich was unternehmen und Spaß haben.

 

Ich fürchte mich und weiß nicht wovor....

29.9.11 13:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leandra / Website (29.9.11 14:26)
hay. das was du hier schreibst, kommt mir ziemlich bekannt vor. ich denke momentan auch selten an andere menschen, weil ich meine ruhe haben will, aber gleichzeitig spaß.
und fürchten tu ich mich auch.. ständig.. bin mir auch nicht sicher vor was genau.
nya.. vllt hilft es dir ein kleines bisschen, dass es jemand anderem auch so geht.
alles gute!


JT (29.9.11 18:31)
Du fragst ob du mal Egoist sein darfst?

Du MUSST dringend egoistischer werden ... es kann einfach nicht so weitergehen das du ständig für jeden da bist und dabei deine eigenen Bedürfnisse ignorierst ...

also, sei endlich mal egoistisch ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung