Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bifrost

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist besser?

Ob es mich beruhigen sollte, auf Die Frage, "warum gebe ich mir nicht die Kugel" immer noch eine Antwort zu finden?
Oder sollte es mich beunruhigen, das ich mir jeden Tag diese Frage stelle.

Was ist wenn der Grund nicht mehr existiert?

Ich würde gerne mal was schönes  berichten, habe es sogar als Hausaufgabe von meiner Therapeutin bekommen. Aber da gibt es nicht.

 

Zur halte ich für die anderen einfach nur meine Fassade aufrecht, und das ist einfach nur anstrengend. Wer weiss wie lange ich noch aushalte....

 

 

 

1.6.12 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung