Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/bifrost

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was hat sich geändert? Ich weiß zumindestens das ich nicht an allem Schuld in. Einiges ja, das habe ich selber zu verantworten, aber es gibt Dinge die ich nicht ändern konnte oder kann.

Jemand der sich in mein Leben drängt hat mein Vertrauen in die Menschheit wieder voll zerstört, in dem sie mein Vertrauen missbrauchte. Danke M.

Jemand der sich lieber mit Ja-Sagern beschäftigt, anstatt sich ihrer eigenen Probleme zu widmen., hat mir die Freundschaft gekündigt, weil sie keine Kritik vertragen konnte. Sie hört lieber auf Menschen wie M. und ich befürchte sie wird einsam sterben. Wünsche dir dennoch alles gute, J. Du Fabelwesen.

 

Ansonsten nervt die Welt ungemein mit Trivialen und so stelle ich mir ein wenig das alte Rom vor. Brot und Spiele halten das Volk dumm und ruhig. Shopping Queen und eine Sendung die einen Millionär wählt sind heute Stand der Dinge und lässt mich befürchten das es kommt wie es kommen muss, Menschen sind nur noch Drohnen die Fremdgesteuert sind.

 

Nur da passe ich nicht mehr rein.

 

Also pfeifft euch weiter den Mist rein und schaut nur auf euch, dann merkt ihr nicht mal wie sinnlos diese Welt geworden ist und ihr verpasst sogar den Untergang dieser Welt.

11.11.13 23:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung